Annegret Drewes

Qi Gong Lehrerin, Indian Balance Master Instructor und Kursleiterin Meditation


 Neu: wöchentlicher Newsletter aus meinem Homeoffice



In der momentanen Situation des "Lockdown" und der damit verbundenen unfreiwilligen Pause meiner Kurse erhalten meine bisherigen Kursteilnehmer regelmäßig von mir einen "Newsletter" per E-Mail.

Jede Woche widme ich einem bestimmten Thema, empfehle und erkläre Bewegungsübungen für zu Hause mit - falls erforderlich - Bildmaterial oder verweise auf seriöse Filme auf YouTube. Ergänzend dazu kommen unterstützende Mantras (positive Affirmationen) und passende Mudras (Handgesten).

Jede*r, der sich für diesen kostenlosen Newsletter ebenfalls interessiert, kann ihn bei mir einfach und ohne jede weitere Verpflichtung per E-Mail anfordern.



Annegret







Kontaktaufnahme oder bei Fragen bitte an: drewes.annegret@t-online.de oder telefonisch: 06443-810003