Annegret Drewes

Qi Gong Lehrerin, Indian Balance Master Instructor und Kursleiterin Meditation

Vom 25. bis 30. April erweitere ich meine Kenntnisse mit einer Ausbildung zum "Bewegungscoach"

aus diesem Grund entfällt der Online Kurs am 27.04. und der Newsletter am 29.04. 


wöchentlicher Newsletter aus meinem Homeoffice

In der momentanen Situation der "Corona-Pandemie" und der damit verbundenen unfreiwilligen Pause meiner Kurse erhalten meine bisherigen Kursteilnehmer regelmäßig von mir einen "Newsletter" per E-Mail.

Jede Woche widme ich einem bestimmten Thema, empfehle und erkläre Bewegungsübungen für zu Hause mit - falls erforderlich - Bildmaterial. Ergänzend dazu kommen unterstützende Mantras (positive Affirmationen) und passende Mudras (Handgesten).

Jede*r, der sich für diesen kostenlosen Newsletter ebenfalls interessiert, kann ihn bei mir einfach und ohne jede weitere Verpflichtung per E-Mail anfordern.

Annegret





Kontaktaufnahme bitte an: drewes.annegret@t-online.de oder telefonisch: 06443-810003